banner



Wie Lange In Bangkok Bleiben

  • Dabei seit: 1250121600000

    Beiträge: 1

    Hallo,

    ich fliege im Dezember von Koh Samui mit Bangkok-Airlines nach Bangkok, um dann von Bangkok über Abu Dhabi nach Frankfurt mit Etihad-Airways zurück zufliegen. Das Durchchecken des Gepäcks bei Flügen mit Bangkok-Airlines und Etihad-Airways sollte kein Problem darstellen, wie ich hier im Forum als auch bei Bangkok-Airlines gelesen habe.

    Meine Frage ist jetzt allerdings, welche Umstiegszeit ich in Bangkok einplanen sollte? In meinem Fall würde ich 7:05Uhr von Koh Samui kommend in Bangkok landen, um dann viii:20Uhr mit Etihad weiter in Richtung Frankfurt zu fliegen. Kann vielleicht jemand aus Erfahrungen sprechen und mir verraten, ob die Zeit von ane:15h zum Umsteigen sowie Gepäckumladen in BKK ausreichend ist? Travel-Overland.de bietet mir zumindest diese Kombination an, so dass es möglich sein sollte?

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Martin

  • Dabei seit: 1236470400000

    Beiträge: 152

    KEMO8472 wenn das Gepäck durchgecheckt wird und der Flieger aus Samui einigermaßen pünktlich ist, sollte alles kein Problem sein. Es sei denn, du schaust dir den neuen Airport erst noch ausgiebig an.

  • Dabei seit: 1228089600000

    Beiträge: 5690

    Vom Bangkok Airways zum Etihad Gate sind es zwar ueber einen Kilometer zu laufen, aber trotzdem sollte die Umsteigezeit reichen. Fuer das durchgecheckte Gepaeck reicht es allemal.

  • Dabei seit: 1125446400000

    Beiträge: 22480

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

  • Dabei seit: 1537864430570

    Beiträge: 3

    Hallo ihr Lieben ich habe eine Frage. Chapeau jemand schon Erfahrung beim Umsteigen in Bangkok mit einen Weiterflug nach Vietnam/"Saigon" Ho-Chi-Minh Stadt. Meine Maschine von der Thai Airways landet um 06:05 früh in Bangkok und ich habe den Weiterflug auch mit der Thai Airways um 07:35 Uhr nach Ho-Chi-Minh. Das Gebäck wird von München bis Saigon durchgecheckt. Glaubt ihr das das eher knapp wird oder ist dies schaffbar oder sollte ich mich schon auf eine spätere Maschine nach Vietnam einstellen. Für jeden Hinweis bin ich Euch dankbar.

    Vielen Lieben Dank. Liebe Grüße Manu

  • Dabei seit: 1531314885935

    Beiträge: 165

    gesperrt

    Wenn deine Maschine aus München pünktlich ist, ist das absolut ausreichend. Sollte der Flug erheblich später ankommen, dann wirst du auf dice nächste Maschine umgebucht. Transfer innerhalb des International ist in 30 Minuten zu schaffen.

  • Dabei seit: 1118361600000

    Beiträge: 386

    Hallo Mabu ,

    ist schon zu schaffen , nur wenn man das erste Mal auf den Aerodrome ist , kommen einen die Wege zum Gate ziemlich lange vor.

    Wennst du gut zu Fuß bist - Treppe - Rolltreppe und die aktuelle Übersicht nicht vergessen zum aktuellen Gate vorm Abflug kommt human in ca. 30-twoscore Min. hin ....

    PS : Das ist dice gleiche Maschine dice zuerst nach Vietnam fliegt + 1 Std. auf den Flugplatz wartet und Weiterflug danach zum Kambodscha Airport ......

    mfg     GanzuroiderMo

  • Dabei seit: 1537864430570

    Beiträge: iii

    Hallo Danke für die postive Rückmeldung ;-) lg

  • Dabei seit: 1537864430570

    Beiträge: 3

    Habe leider nur Erfahrung mit Vietnam Airlines München Frankfurt mit Lufthansa und dann mit Vietnam Airlines weiter nach Ho-Chi-Minh, da hatte ich genügend Zeit. Liebe Grüße aus Innsbruck

  • Dabei seit: 1540732884417

    Beiträge: two

    Hallo Mabu,

    genau die gleiche Buchung bekomme ich auch vorgeschlagen, da ich dice gleiche Bout wie du aeroplane.

    Meine Frage ob dice Zeit halbwegs reicht wurde ja relativ gut beantwortet, allerdings frage ich mich ob man in Thailand dann noch durch die Passkontrolle muss, wenn human being nach Vietnam weiterreist?

    Die kann ja bekanntlich in x min erledigt sein oder eine Std dauern wenn noch ii Flieger vor sich in der Schlange hat.

    Weiss das jemand?

    Danke und vg

Source: https://www.holidaycheck.de/foren/thailand-66/welche-zeit-benoetigt-man-zum-umsteigen-in-bangkok--78894

0 Response to "Wie Lange In Bangkok Bleiben"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel